• Jobs Job bei Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausi

Sachbearbeiter (m/w)

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische

Sachbearbeiter (m/w) Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Berlin Laufende Aktualisierung bzw. grundsätzliche Überlegungen zur mittelfristigen Finanzplanung; Fertigung von Statistiken, einschließlich der entsprechenden Abfragen in den kirchlichen Verwaltungsämtern.

Im Konsistorium Der N Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer Sachbearbeiterin Oder Eines Sachbearbeiters Im Referat 61 Finanzen Und Vermögen Entgeltgruppe 10 Tv-ekbo In Vollzeit - Befristet Auf 2 Jahre - Zu Besetzen Das Stellenprofil Umfasst Insbesondere Folgende Aufgaben: Die Laufende Aktualisierung Bzw Grundsätzliche überlegungen Zur Mittelfristigen Finanzplanung Die Fertigung Von Statistiken Einschließlich Der Entsprechenden Abfragen In Den Kirchlichen Verwaltungsämtern überwachung Der Laufenden Insbesondere Langfristigen Verpflichtungen Der Landes Entwicklung Von Vorgaben Und Umsetzung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Für Das Konsistorium Sowie Einrichtungen Und Werke Betreuung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Im Buchungssystem Sachbearbeitung Der Laufenden Haushaltswirtschaft Mitwirkung Bei Der Aufstellung Der Jahres- Und Vermögensrechnung Sowie Der Bilanz Der Landes Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einer Familienfreundlichen Und Motivierenden Arbeitsatmosphäre Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Allen Sozialen Leistungen Des Tarifvertrages Der N (tv-ekbo) Betriebliche Altersvorsorge Sowie Einen Interessanten Arbeitsplatz In Der Mitte Der Bundeshauptstadt Wir Erwarten Von Ihnen Folgende Qualifikationen Bzw Kenntnisse: Einen Hochschulabschluss Im Nichttechnischen Verwaltungsbereich Oder Der Betriebswirtschaft (bachelor Diplom) Einen Vergleichbaren Fachhochschulabschluss Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Des öffentlichen Insbesondere Des Kirchlichen Haushaltswesens Kenntnisse Des Kameralen Und Doppischen Systems Des Rechnungswesens Sind Von Vorteil Eine Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sowie Vertiefte Edv-kenntnisse Die Mitgliedschaft In Der N Oder Einer Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher N Setzen Wir Voraus Und Bitten Sie Um Einen Entsprechenden Hinweis In Ihren Bewerbungsunterlagen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Und Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Der Finanzabteilung Herr Oberkonsistorialrat Hartmut Fritz (tel: 030-24344-367 Hfritz@ekbode ) Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Bis Zum 07 September 2016 Bevorzugt Per E-mail In Einer Datei An Frau Manja Matthäi Unter Folgender Adresse: Bewerbung@ekbode Bzw An Die Ausgewiesene Anschrift: Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung Betriebswirt Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung Betriebswirt Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Sachbearbeiter (m/w) Laufende Aktualisierung Bzw Grundsätzliche Überlegungen Zur Mittelfristigen Finanzplanung Fertigung Von Statistiken Einschließlich Der Entsprechenden Abfragen In Den Kirchlichen Verwaltungsämtern Berlin Verwaltungsfachangestellter Sachbearbeitung Betriebswirt Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit

Sachbearbeiter (m/w)

Referatsleiter (m/w)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)